Friday 16 November 2007

Inselgruen und Sonnenrot

Kleiner Tagesausflug nach Green Island. Ganz viele Japaner, ganz schoen hohe Wellen, ganz kleine Insel. Die Japanerhorden blieben zum Glueck im angelegten Pool-Strand-Lifeguard Bereich. Wir haben uns schnell ans verlassene, windzugewandte Ende der Insel verkrochen. Kaum Menschen, weisser Sand, tuerkisfarbenes Wasser, riesige Schildkroeten, Rochen, Riffhaie, viele, kleine bunte Fische. Die kleinen Riffhaie haben mich ganz schoen erschreckt. Ich bin quasi fast druebergestolpert, bis ich sie gesehen habe. Lagen traege am Grund eines seichten Beckens rum und haben anscheinend geschlafen. Aufgrund ungenuegender Verabreichung von Sonnenschutzmittel hab ich mir auch gleich den ersten fetten Sonnenbrand geholt. Mein Ruecken ist immer noch rot. Strafe muss sein!






1 comment:

Angelona said...

Meine Liebe,

ich würd so gern mit dir nen Kaffee trinken gehen. Hier tut sich grad so viel. Ich hät so viel zu erzählen....

Grüß mir mal die Runde.

die A.