Sunday 4 November 2007

Regen und Mehr

Es schüttet. Seit gestern. Und es scheint nicht aufhören zu wollen. Aber egal. Ich muss packen und waschen und Abschied feiern. Wer braucht schon Sonne. Vieleicht sollt ich den Regen genießen. So schnell werden wir uns nicht wiedersehen. Hoffentlich. Kann mich nicht entscheiden. Soll ich mich freuen auf die Reise? Oder soll ich traurig sein, weil ich soviele liebe Menschen nicht mehr wiedersehen werde. Ach ja... ich sing jetzt mal weiter und genieß den Regen und den grauen Himmel und die letzten Stunden. ...ain't no mountain high enough, ain't no valley low enough, ain't no river wide enough...to keep me from gettin to you babe...


1 comment:

Danne said...

- hihi - ja - Regen ist blöd - fühl mich richtig nach liegen - aber Füße hoch legen in der Bib ist auch nicht schlecht -